Kategorien
News

Anmeldung Naturfreibad Primstal

In einer der letzten Ortsratssitzungen wurde der CDU- Antrag für die Erstattung zweier Eintrittskarten ins Naturbad nach Primstal, mit je einer Portion Pommes und Softgetränk nach Wahl, einstimmig beschlossen.

Auch wenn es bedingt durch die derzeitige Coronasituation noch nicht möglich ist, können sich trotzdem schon alle Kinder und Jugendliche aus Eiweiler, im Alter von 10- 16 Jahre bei mir, bis Ende Mai, anmelden.

Sandra77jung@t-online.de, Tel: 06875-7090333 oder 0177-7474570

Eine Kontrollliste mit den Anmeldenamen werden an den Kassenbereichen am Eingang, sowie im Bistro bereitgelegt.

So hat jedes Kind die Möglichkeit an verschiedenen Tagen ins Schwimmbad zu gehen, unabhängig von Wetter, Coronabestimmungen oder privaten Terminen.

Ich hoffe wir können Euch damit eine kleine Freude bereiten.

Ebenfalls hoffe ich sehr, dass unsere jährliche „Aktion Bosiland“ im Herbst für unsere Jüngsten im Dorf auch wieder möglich ist.

Hinweis: Bitte informiert Euch im Vorfeld über die aktuellen Öffnungszeiten und Coronabestimmungen des Naturbades.

https://www.nonnweiler.de/tourismus/schwimmbaeder/